Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 318, 319, 320  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#9571:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 19.04.2024, 14:56
    —
„Markus Söder, der charismatische Anführer der Hopfen-Weihrauch-Bande.“

#9572:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.04.2024, 10:40
    —
Ich hatte gestern eine ganze Reihe dummer Gedanken. Hatte einen richtigen Lauf. Aber jetzt gerade fällt mir nur der hier wieder ein:

"Wenn der Affe wüsste, was manche Menschen so mit seinen Bananen anstellen... Nein"

#9573:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 20.04.2024, 12:11
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hatte gestern eine ganze Reihe dummer Gedanken. Hatte einen richtigen Lauf. Aber jetzt gerade fällt mir nur der hier wieder ein:

"Wenn der Affe wüsste, was manche Menschen so mit seinen Bananen anstellen... Nein"

Das ist wirklich ein dummer Gedanke. Du solltest doch wissen, dass es "den Affen" gar nicht gibt - sogar der Mensch ist einer.

#9574:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.04.2024, 12:23
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hatte gestern eine ganze Reihe dummer Gedanken. Hatte einen richtigen Lauf. Aber jetzt gerade fällt mir nur der hier wieder ein:

"Wenn der Affe wüsste, was manche Menschen so mit seinen Bananen anstellen... Nein"

Das ist wirklich ein dummer Gedanke. Du solltest doch wissen, dass es "den Affen" gar nicht gibt - sogar der Mensch ist einer.


Ach? Sollte ich das also wissen, wie? Was du nicht sagst. Smilie

#9575:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 21.04.2024, 11:29
    —
Wenn der Meeresspiegel steigt, könnte man dann nicht das Meer tiefer graben? Dann passt auch mehr Wasser rein.

#9576:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 21.04.2024, 11:38
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Wenn der Meeresspiegel steigt, könnte man dann nicht das Meer tiefer graben? Dann passt auch mehr Wasser rein.

Wenn man mal vom schwer bewältigbaren Volumen absieht, würde das sogar funktionieren, weil man mit dem Aushub das bedrohte Land erhöhen könnte.

#9577:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 21.04.2024, 22:35
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hatte gestern eine ganze Reihe dummer Gedanken. Hatte einen richtigen Lauf. Aber jetzt gerade fällt mir nur der hier wieder ein:

"Wenn der Affe wüsste, was manche Menschen so mit seinen Bananen anstellen... Nein"

Das ist wirklich ein dummer Gedanke. Du solltest doch wissen, dass es "den Affen" gar nicht gibt - sogar der Mensch ist einer.

Vor allem sollte man dem Affen zwar Bananen geben (und ich füge hinzu: unbenutzte), ihn aber keinesfalls ein Tier nennen. Das ist ungesund.

#9578:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 22.04.2024, 00:08
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
„Markus Söder, der charismatische Anführer der Hopfen-Weihrauch-Bande.“


Das ist nun wirklich ein DG Lachen.


Zuletzt bearbeitet von Critic am 09.05.2024, 22:53, insgesamt 2-mal bearbeitet

#9579:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.04.2024, 12:55
    —
Vorschlag für eine Redewendung:

"Der ist so geizig, bei dem sind selbst die Fliegen verhungert."

#9580:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 06.05.2024, 19:07
    —
Dummer Gedanke des Tages:
Eigentlich müsste es für Drowsy Don doch ganz einfach sein, seine kürzlichen Müdigkeitsattacken zu erklären. Er muss einfach nur sagen, er kämpft auch im Gerichtssaal noch gegen Wokeness.

#9581:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 09.05.2024, 22:54
    —
(So herum ist das richtig, aber irrtümlich - getreu dem Threadmotto? - den obigen Beitrag erstmal editiert:)

Critic hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
„Markus Söder, der charismatische Anführer der Hopfen-Weihrauch-Bande.“


Das ist nun wirklich ein DG Lachen.


Das paßt weiter dazu (und ist eigentlich gar kein DG):

Zwischendurch bei Extra 3 reingesehen, diese Woche u.a. auf dem dieser Tage stattgefundenen CDU-Parteitag. Ich habe mich gegruselt, mußte umschalten. Da liefen erst "Die Mumie" und dann "Graf Dracula".

Weit weniger gruselig, weil es sich um fiktive Gestalten handelt, die nicht allen (zumindest den 99%, auf die es ihnen nicht ankommt) spätestens am 1.1.2026 (denn auch böse Gesetze müssen erst einmal verabschiedet werden) das Fell über die Ohren ziehen werden...

(Erwartungsgemäß landete die CDU bei mir im Wahlomaten schon immer weit unter 50%.)



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 318, 319, 320  :| |:
Seite 320 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group